Nach Klassenstufe
Klassenstufe |
Klassenanzahl |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
5 |
5 |
114 |
78 |
36 |
6 |
5 |
116 |
73 |
43 |
7 |
4 |
96 |
59 |
37 |
8 |
5 |
107 |
71 |
36 |
9 |
6 |
133 |
79 |
54 |
10 |
5 |
105 |
57 |
48 |
Summe |
30 |
671 |
417 |
254 |
Anteil in % |
62.1 |
37.9 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2022/2023, Stand: 13.10.2022
Nach Jahrgangsstufe
Jahrgangsstufe |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
11 |
89 |
54 |
35 |
12 |
88 |
65 |
23 |
Summe |
177 |
119 |
58 |
Anteil in % |
67.2 |
32.8 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2022/2023, Stand: 13.10.2022
Nach vertiefter Ausbildung und Klassenstufen
Klassenstufe |
vertiefte binationale/bilinguale Ausbildung |
5 |
13 |
6 |
16 |
7 |
19 |
8 |
21 |
9 |
19 |
10 |
19 |
11 |
15 |
12 |
17 |
13 |
0 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2022/2023, Stand: 13.10.2022
Anzahl mit sonderpädagogischem Förderbedarf: 6, entspricht 0.7 % der Gesamtanzahl.
Nach Klassenstufe
Klassenstufe |
Klassenanzahl |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
5 |
5 |
120 |
75 |
45 |
6 |
4 |
91 |
54 |
37 |
7 |
5 |
116 |
74 |
42 |
8 |
6 |
137 |
83 |
54 |
9 |
5 |
106 |
58 |
48 |
10 |
4 |
97 |
57 |
40 |
Summe |
29 |
667 |
401 |
266 |
Anteil in % |
60.1 |
39.9 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2021/2022, Stand: 15.10.2021
Nach Jahrgangsstufe
Jahrgangsstufe |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
11 |
103 |
74 |
29 |
12 |
100 |
56 |
44 |
Summe |
203 |
130 |
73 |
Anteil in % |
64.0 |
36.0 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2021/2022, Stand: 15.10.2021
Nach vertiefter Ausbildung und Klassenstufen
Klassenstufe |
vertiefte binationale/bilinguale Ausbildung |
5 |
17 |
6 |
16 |
7 |
20 |
8 |
23 |
9 |
20 |
10 |
18 |
11 |
20 |
12 |
18 |
13 |
0 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2021/2022, Stand: 15.10.2021
Anzahl mit sonderpädagogischem Förderbedarf: 6, entspricht 0.7 % der Gesamtanzahl.
Nach Klassenstufe
Klassenstufe |
Klassenanzahl |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
5 |
4 |
92 |
55 |
37 |
6 |
5 |
118 |
74 |
44 |
7 |
6 |
143 |
87 |
56 |
8 |
5 |
116 |
64 |
52 |
9 |
4 |
96 |
56 |
40 |
10 |
4 |
100 |
69 |
31 |
Summe |
28 |
665 |
405 |
260 |
Anteil in % |
60.9 |
39.1 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2020/2021, Stand: 15.10.2020
Nach Jahrgangsstufe
Jahrgangsstufe |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
11 |
108 |
63 |
45 |
12 |
67 |
38 |
29 |
Summe |
175 |
101 |
74 |
Anteil in % |
57.7 |
42.3 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2020/2021, Stand: 15.10.2020
Nach vertiefter Ausbildung und Klassenstufen
Klassenstufe |
vertiefte binationale/bilinguale Ausbildung |
5 |
16 |
6 |
16 |
7 |
25 |
8 |
21 |
9 |
18 |
10 |
22 |
11 |
20 |
12 |
17 |
13 |
0 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2020/2021, Stand: 15.10.2020
Anzahl mit sonderpädagogischem Förderbedarf: 6, entspricht 0.7 % der Gesamtanzahl.
Nach Klassenstufe
Klassenstufe |
Klassenanzahl |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
5 |
5 |
119 |
75 |
44 |
6 |
6 |
131 |
81 |
50 |
7 |
5 |
116 |
63 |
53 |
8 |
4 |
98 |
55 |
43 |
9 |
5 |
109 |
74 |
35 |
10 |
5 |
113 |
71 |
42 |
Summe |
30 |
686 |
419 |
267 |
Anteil in % |
61.1 |
38.9 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2019/2020, Stand: 31.10.2019
Nach Jahrgangsstufe
Jahrgangsstufe |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
11 |
70 |
40 |
30 |
12 |
92 |
64 |
28 |
Summe |
162 |
104 |
58 |
Anteil in % |
64.2 |
35.8 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2019/2020, Stand: 31.10.2019
Nach vertiefter Ausbildung und Klassenstufen
Klassenstufe |
vertiefte binationale/bilinguale Ausbildung |
5 |
17 |
6 |
13 |
7 |
20 |
8 |
18 |
9 |
23 |
10 |
22 |
11 |
18 |
12 |
19 |
13 |
0 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2019/2020, Stand: 31.10.2019
Anzahl mit sonderpädagogischem Förderbedarf: 10, entspricht 1.2 % der Gesamtanzahl.
Nach Klassenstufe
Klassenstufe |
Klassenanzahl |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
5 |
6 |
133 |
82 |
51 |
6 |
5 |
112 |
63 |
49 |
7 |
4 |
94 |
55 |
39 |
8 |
5 |
107 |
73 |
34 |
9 |
5 |
127 |
77 |
50 |
10 |
3 |
69 |
37 |
32 |
Summe |
28 |
642 |
387 |
255 |
Anteil in % |
60.3 |
39.7 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2018/2019, Stand: 25.10.2018
Nach Jahrgangsstufe
Jahrgangsstufe |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
11 |
97 |
66 |
31 |
12 |
94 |
62 |
32 |
Summe |
191 |
128 |
63 |
Anteil in % |
67.0 |
33.0 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2018/2019, Stand: 25.10.2018
Nach vertiefter Ausbildung und Klassenstufen
Klassenstufe |
vertiefte binationale/bilinguale Ausbildung |
5 |
0 |
6 |
15 |
7 |
18 |
8 |
23 |
9 |
22 |
10 |
22 |
11 |
20 |
12 |
17 |
13 |
0 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2018/2019, Stand: 25.10.2018
Anzahl mit sonderpädagogischem Förderbedarf: 8, entspricht 1.0 % der Gesamtanzahl.