Nach Klassenstufe
Klassenstufe |
Klassenanzahl |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
5 |
4 |
97 |
71 |
26 |
6 |
4 |
91 |
63 |
28 |
7 |
4 |
96 |
76 |
20 |
8 |
4 |
102 |
68 |
34 |
9 |
4 |
89 |
58 |
31 |
10 |
4 |
78 |
50 |
28 |
Summe |
24 |
553 |
386 |
167 |
Anteil in % |
69.8 |
30.2 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2022/2023, Stand: 13.10.2022
Nach Jahrgangsstufe
Jahrgangsstufe |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
11 |
85 |
55 |
30 |
12 |
82 |
55 |
27 |
Summe |
167 |
110 |
57 |
Anteil in % |
65.9 |
34.1 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2022/2023, Stand: 13.10.2022
Nach vertiefter Ausbildung und Klassenstufen
Klassenstufe |
vertiefte sprachliche Ausbildung |
5 |
47 |
6 |
39 |
7 |
49 |
8 |
51 |
9 |
40 |
10 |
35 |
11 |
24 |
12 |
27 |
13 |
0 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2022/2023, Stand: 13.10.2022
Anzahl mit sonderpädagogischem Förderbedarf: 2, entspricht 0.3 % der Gesamtanzahl.
Nach Klassenstufe
Klassenstufe |
Klassenanzahl |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
5 |
4 |
90 |
62 |
28 |
6 |
4 |
99 |
77 |
22 |
7 |
4 |
102 |
67 |
35 |
8 |
4 |
95 |
64 |
31 |
9 |
4 |
87 |
57 |
30 |
10 |
4 |
89 |
57 |
32 |
Summe |
24 |
562 |
384 |
178 |
Anteil in % |
68.3 |
31.7 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2021/2022, Stand: 15.10.2021
Nach Jahrgangsstufe
Jahrgangsstufe |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
11 |
93 |
63 |
30 |
12 |
86 |
60 |
26 |
Summe |
179 |
123 |
56 |
Anteil in % |
68.7 |
31.3 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2021/2022, Stand: 15.10.2021
Nach vertiefter Ausbildung und Klassenstufen
Klassenstufe |
vertiefte sprachliche Ausbildung |
5 |
41 |
6 |
47 |
7 |
51 |
8 |
46 |
9 |
40 |
10 |
43 |
11 |
14 |
12 |
29 |
13 |
0 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2021/2022, Stand: 15.10.2021
Anzahl mit sonderpädagogischem Förderbedarf: 2, entspricht 0.3 % der Gesamtanzahl.
Nach Klassenstufe
Klassenstufe |
Klassenanzahl |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
5 |
4 |
102 |
77 |
25 |
6 |
4 |
104 |
69 |
35 |
7 |
4 |
95 |
63 |
32 |
8 |
4 |
92 |
59 |
33 |
9 |
4 |
93 |
61 |
32 |
10 |
4 |
95 |
63 |
32 |
Summe |
24 |
581 |
392 |
189 |
Anteil in % |
67.5 |
32.5 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2020/2021, Stand: 15.10.2020
Nach Jahrgangsstufe
Jahrgangsstufe |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
11 |
91 |
63 |
28 |
12 |
88 |
69 |
19 |
Summe |
179 |
132 |
47 |
Anteil in % |
73.7 |
26.3 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2020/2021, Stand: 15.10.2020
Nach vertiefter Ausbildung und Klassenstufen
Klassenstufe |
vertiefte sprachliche Ausbildung |
5 |
47 |
6 |
50 |
7 |
46 |
8 |
41 |
9 |
45 |
10 |
51 |
11 |
30 |
12 |
19 |
13 |
0 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2020/2021, Stand: 15.10.2020
Anzahl mit sonderpädagogischem Förderbedarf: 1, entspricht 0.1 % der Gesamtanzahl.
Nach Klassenstufe
Klassenstufe |
Klassenanzahl |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
5 |
4 |
105 |
69 |
36 |
6 |
4 |
94 |
63 |
31 |
7 |
4 |
93 |
58 |
35 |
8 |
4 |
93 |
61 |
32 |
9 |
4 |
102 |
69 |
33 |
10 |
4 |
87 |
60 |
27 |
Summe |
24 |
574 |
380 |
194 |
Anteil in % |
66.2 |
33.8 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2019/2020, Stand: 31.10.2019
Nach Jahrgangsstufe
Jahrgangsstufe |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
11 |
87 |
70 |
17 |
12 |
77 |
54 |
23 |
Summe |
164 |
124 |
40 |
Anteil in % |
75.6 |
24.4 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2019/2020, Stand: 31.10.2019
Nach vertiefter Ausbildung und Klassenstufen
Klassenstufe |
vertiefte sprachliche Ausbildung |
5 |
50 |
6 |
45 |
7 |
44 |
8 |
45 |
9 |
50 |
10 |
41 |
11 |
20 |
12 |
16 |
13 |
0 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2019/2020, Stand: 31.10.2019
Anzahl mit sonderpädagogischem Förderbedarf: 5, entspricht 0.7 % der Gesamtanzahl.
Nach Klassenstufe
Klassenstufe |
Klassenanzahl |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
5 |
4 |
99 |
64 |
35 |
6 |
4 |
98 |
62 |
36 |
7 |
4 |
97 |
65 |
32 |
8 |
4 |
103 |
69 |
34 |
9 |
4 |
94 |
65 |
29 |
10 |
4 |
101 |
79 |
22 |
Summe |
24 |
592 |
404 |
188 |
Anteil in % |
68.2 |
31.8 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2018/2019, Stand: 25.10.2018
Nach Jahrgangsstufe
Jahrgangsstufe |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
11 |
81 |
57 |
24 |
12 |
86 |
62 |
24 |
Summe |
167 |
119 |
48 |
Anteil in % |
71.3 |
28.7 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2018/2019, Stand: 25.10.2018
Nach vertiefter Ausbildung und Klassenstufen
Klassenstufe |
vertiefte sprachliche Ausbildung |
5 |
47 |
6 |
42 |
7 |
45 |
8 |
50 |
9 |
45 |
10 |
50 |
11 |
17 |
12 |
34 |
13 |
0 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2018/2019, Stand: 25.10.2018
Anzahl mit sonderpädagogischem Förderbedarf: 6, entspricht 0.8 % der Gesamtanzahl.