Nach Klassenstufe
Klassenstufe |
Klassenanzahl |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
5 |
3 |
72 |
14 |
58 |
6 |
3 |
69 |
14 |
55 |
7 |
3 |
77 |
15 |
62 |
8 |
3 |
75 |
19 |
56 |
9 |
3 |
70 |
20 |
50 |
10 |
3 |
63 |
12 |
51 |
Summe |
18 |
426 |
94 |
332 |
Anteil in % |
22.1 |
77.9 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2022/2023, Stand: 13.10.2022
Nach Jahrgangsstufe
Jahrgangsstufe |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
11 |
64 |
12 |
52 |
12 |
61 |
11 |
50 |
Summe |
125 |
23 |
102 |
Anteil in % |
18.4 |
81.6 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2022/2023, Stand: 13.10.2022
Nach vertiefter Ausbildung und Klassenstufen
Klassenstufe |
vertiefte mathematische-naturwissenschaftliche Ausbildung |
5 |
73 |
6 |
67 |
7 |
75 |
8 |
75 |
9 |
69 |
10 |
61 |
11 |
64 |
12 |
61 |
13 |
0 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2022/2023, Stand: 13.10.2022
Anzahl mit sonderpädagogischem Förderbedarf: 6, entspricht 1.1 % der Gesamtanzahl.
Nach Klassenstufe
Klassenstufe |
Klassenanzahl |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
5 |
3 |
70 |
14 |
56 |
6 |
3 |
73 |
14 |
59 |
7 |
3 |
77 |
19 |
58 |
8 |
3 |
71 |
19 |
52 |
9 |
3 |
63 |
12 |
51 |
10 |
3 |
75 |
15 |
60 |
Summe |
18 |
429 |
93 |
336 |
Anteil in % |
21.7 |
78.3 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2021/2022, Stand: 15.10.2021
Nach Jahrgangsstufe
Jahrgangsstufe |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
11 |
63 |
11 |
52 |
12 |
47 |
10 |
37 |
Summe |
110 |
21 |
89 |
Anteil in % |
19.1 |
80.9 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2021/2022, Stand: 15.10.2021
Nach vertiefter Ausbildung und Klassenstufen
Klassenstufe |
vertiefte mathematische-naturwissenschaftliche Ausbildung |
5 |
70 |
6 |
73 |
7 |
77 |
8 |
71 |
9 |
63 |
10 |
75 |
11 |
63 |
12 |
47 |
13 |
0 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2021/2022, Stand: 15.10.2021
Anzahl mit sonderpädagogischem Förderbedarf: 5, entspricht 0.9 % der Gesamtanzahl.
Nach Klassenstufe
Klassenstufe |
Klassenanzahl |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
5 |
3 |
73 |
15 |
58 |
6 |
3 |
77 |
17 |
60 |
7 |
3 |
70 |
18 |
52 |
8 |
3 |
65 |
12 |
53 |
9 |
3 |
76 |
15 |
61 |
10 |
3 |
65 |
12 |
53 |
Summe |
18 |
426 |
89 |
337 |
Anteil in % |
20.9 |
79.1 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2020/2021, Stand: 15.10.2020
Nach Jahrgangsstufe
Jahrgangsstufe |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
11 |
55 |
10 |
45 |
12 |
50 |
7 |
43 |
Summe |
105 |
17 |
88 |
Anteil in % |
16.2 |
83.8 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2020/2021, Stand: 15.10.2020
Nach vertiefter Ausbildung und Klassenstufen
Klassenstufe |
vertiefte mathematische-naturwissenschaftliche Ausbildung |
5 |
73 |
6 |
76 |
7 |
70 |
8 |
62 |
9 |
76 |
10 |
65 |
11 |
55 |
12 |
50 |
13 |
0 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2020/2021, Stand: 15.10.2020
Anzahl mit sonderpädagogischem Förderbedarf: 6, entspricht 1.1 % der Gesamtanzahl.
Nach Klassenstufe
Klassenstufe |
Klassenanzahl |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
5 |
3 |
78 |
17 |
61 |
6 |
3 |
70 |
18 |
52 |
7 |
3 |
67 |
12 |
55 |
8 |
3 |
78 |
15 |
63 |
9 |
3 |
64 |
12 |
52 |
10 |
3 |
62 |
11 |
51 |
Summe |
18 |
419 |
85 |
334 |
Anteil in % |
20.3 |
79.7 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2019/2020, Stand: 31.10.2019
Nach Jahrgangsstufe
Jahrgangsstufe |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
11 |
52 |
7 |
45 |
12 |
59 |
13 |
46 |
Summe |
111 |
20 |
91 |
Anteil in % |
18.0 |
82.0 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2019/2020, Stand: 31.10.2019
Nach vertiefter Ausbildung und Klassenstufen
Klassenstufe |
vertiefte mathematische-naturwissenschaftliche Ausbildung |
5 |
78 |
6 |
70 |
7 |
67 |
8 |
78 |
9 |
64 |
10 |
62 |
11 |
52 |
12 |
59 |
13 |
0 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2019/2020, Stand: 31.10.2019
Anzahl mit sonderpädagogischem Förderbedarf: 5, entspricht 0.9 % der Gesamtanzahl.
Nach Klassenstufe
Klassenstufe |
Klassenanzahl |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
5 |
3 |
73 |
19 |
54 |
6 |
3 |
67 |
12 |
55 |
7 |
3 |
78 |
14 |
64 |
8 |
3 |
66 |
14 |
52 |
9 |
3 |
64 |
12 |
52 |
10 |
3 |
60 |
9 |
51 |
Summe |
18 |
408 |
80 |
328 |
Anteil in % |
19.6 |
80.4 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2018/2019, Stand: 25.10.2018
Nach Jahrgangsstufe
Jahrgangsstufe |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
11 |
62 |
13 |
49 |
12 |
64 |
11 |
53 |
Summe |
126 |
24 |
102 |
Anteil in % |
19.0 |
81.0 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2018/2019, Stand: 25.10.2018
Nach vertiefter Ausbildung und Klassenstufen
Klassenstufe |
vertiefte mathematische-naturwissenschaftliche Ausbildung |
5 |
73 |
6 |
67 |
7 |
78 |
8 |
66 |
9 |
64 |
10 |
60 |
11 |
62 |
12 |
64 |
13 |
0 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2018/2019, Stand: 25.10.2018
Anzahl mit sonderpädagogischem Förderbedarf: 4, entspricht 0.7 % der Gesamtanzahl.