Nach Klassenstufe
Klassenstufe |
Klassenanzahl |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
5 |
4 |
106 |
31 |
75 |
6 |
4 |
96 |
30 |
66 |
7 |
3 |
71 |
24 |
47 |
8 |
4 |
86 |
31 |
55 |
9 |
4 |
75 |
26 |
49 |
10 |
3 |
58 |
22 |
36 |
Summe |
22 |
492 |
164 |
328 |
Anteil in % |
33.3 |
66.7 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2022/2023, Stand: 13.10.2022
Nach Jahrgangsstufe
Jahrgangsstufe |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
11 |
61 |
24 |
37 |
12 |
32 |
6 |
26 |
Summe |
93 |
30 |
63 |
Anteil in % |
32.3 |
67.7 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2022/2023, Stand: 13.10.2022
Nach vertiefter Ausbildung und Klassenstufen
Klassenstufe |
vertiefte mathematische-naturwissenschaftliche Ausbildung |
5 |
54 |
6 |
51 |
7 |
42 |
8 |
58 |
9 |
38 |
10 |
33 |
11 |
28 |
12 |
11 |
13 |
0 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2022/2023, Stand: 13.10.2022
Anzahl mit sonderpädagogischem Förderbedarf: 13, entspricht 2.2 % der Gesamtanzahl.
Nach Klassenstufe
Klassenstufe |
Klassenanzahl |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
5 |
4 |
98 |
31 |
67 |
6 |
3 |
69 |
27 |
42 |
7 |
4 |
86 |
30 |
56 |
8 |
4 |
80 |
26 |
54 |
9 |
3 |
67 |
23 |
44 |
10 |
3 |
66 |
26 |
40 |
Summe |
21 |
466 |
163 |
303 |
Anteil in % |
35.0 |
65.0 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2021/2022, Stand: 15.10.2021
Nach Jahrgangsstufe
Jahrgangsstufe |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
11 |
32 |
6 |
26 |
12 |
46 |
9 |
37 |
Summe |
78 |
15 |
63 |
Anteil in % |
19.2 |
80.8 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2021/2022, Stand: 15.10.2021
Nach vertiefter Ausbildung und Klassenstufen
Klassenstufe |
vertiefte mathematische-naturwissenschaftliche Ausbildung |
5 |
52 |
6 |
44 |
7 |
62 |
8 |
41 |
9 |
38 |
10 |
41 |
11 |
13 |
12 |
23 |
13 |
0 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2021/2022, Stand: 15.10.2021
Anzahl mit sonderpädagogischem Förderbedarf: 11, entspricht 2.0 % der Gesamtanzahl.
Nach Klassenstufe
Klassenstufe |
Klassenanzahl |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
5 |
3 |
69 |
27 |
42 |
6 |
4 |
99 |
34 |
65 |
7 |
4 |
99 |
30 |
69 |
8 |
3 |
70 |
25 |
45 |
9 |
3 |
70 |
27 |
43 |
10 |
2 |
35 |
7 |
28 |
Summe |
19 |
442 |
150 |
292 |
Anteil in % |
33.9 |
66.1 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2020/2021, Stand: 15.10.2020
Nach Jahrgangsstufe
Jahrgangsstufe |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
11 |
50 |
10 |
40 |
12 |
74 |
22 |
52 |
Summe |
124 |
32 |
92 |
Anteil in % |
25.8 |
74.2 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2020/2021, Stand: 15.10.2020
Nach vertiefter Ausbildung und Klassenstufen
Klassenstufe |
vertiefte mathematische-naturwissenschaftliche Ausbildung |
5 |
41 |
6 |
65 |
7 |
44 |
8 |
40 |
9 |
43 |
10 |
35 |
11 |
25 |
12 |
27 |
13 |
0 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2020/2021, Stand: 15.10.2020
Anzahl mit sonderpädagogischem Förderbedarf: 14, entspricht 2.5 % der Gesamtanzahl.
Nach Klassenstufe
Klassenstufe |
Klassenanzahl |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
5 |
4 |
98 |
34 |
64 |
6 |
4 |
97 |
30 |
67 |
7 |
3 |
70 |
23 |
47 |
8 |
3 |
77 |
30 |
47 |
9 |
2 |
38 |
8 |
30 |
10 |
3 |
56 |
14 |
42 |
Summe |
19 |
436 |
139 |
297 |
Anteil in % |
31.9 |
68.1 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2019/2020, Stand: 31.10.2019
Nach Jahrgangsstufe
Jahrgangsstufe |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
11 |
73 |
22 |
51 |
12 |
66 |
15 |
51 |
Summe |
139 |
37 |
102 |
Anteil in % |
26.6 |
73.4 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2019/2020, Stand: 31.10.2019
Nach vertiefter Ausbildung und Klassenstufen
Klassenstufe |
vertiefte mathematische-naturwissenschaftliche Ausbildung |
5 |
71 |
6 |
47 |
7 |
42 |
8 |
49 |
9 |
38 |
10 |
37 |
11 |
26 |
12 |
33 |
13 |
0 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2019/2020, Stand: 31.10.2019
Anzahl mit sonderpädagogischem Förderbedarf: 15, entspricht 2.6 % der Gesamtanzahl.
Nach Klassenstufe
Klassenstufe |
Klassenanzahl |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
5 |
4 |
95 |
28 |
67 |
6 |
3 |
76 |
24 |
52 |
7 |
3 |
81 |
32 |
49 |
8 |
2 |
42 |
11 |
31 |
9 |
3 |
67 |
20 |
47 |
10 |
3 |
77 |
23 |
54 |
Summe |
18 |
438 |
138 |
300 |
Anteil in % |
31.5 |
68.5 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2018/2019, Stand: 25.10.2018
Nach Jahrgangsstufe
Jahrgangsstufe |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
11 |
68 |
17 |
51 |
12 |
72 |
12 |
60 |
Summe |
140 |
29 |
111 |
Anteil in % |
20.7 |
79.3 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2018/2019, Stand: 25.10.2018
Nach vertiefter Ausbildung und Klassenstufen
Klassenstufe |
vertiefte mathematische-naturwissenschaftliche Ausbildung |
5 |
14 |
6 |
45 |
7 |
49 |
8 |
42 |
9 |
38 |
10 |
45 |
11 |
33 |
12 |
47 |
13 |
0 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2018/2019, Stand: 25.10.2018
Anzahl mit sonderpädagogischem Förderbedarf: 15, entspricht 2.6 % der Gesamtanzahl.