Nach Klassenstufe
Klassenstufe |
Klassenanzahl |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
5 |
3 |
67 |
31 |
36 |
6 |
4 |
93 |
54 |
39 |
7 |
3 |
64 |
43 |
21 |
8 |
3 |
76 |
37 |
39 |
9 |
3 |
65 |
49 |
16 |
10 |
2 |
37 |
25 |
12 |
Summe |
18 |
402 |
239 |
163 |
Anteil in % |
59.5 |
40.5 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2022/2023, Stand: 13.10.2022
Nach Jahrgangsstufe
Jahrgangsstufe |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
11 |
59 |
35 |
24 |
12 |
52 |
28 |
24 |
Summe |
111 |
63 |
48 |
Anteil in % |
56.8 |
43.2 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2022/2023, Stand: 13.10.2022
Nach vertiefter Ausbildung und Klassenstufen
Klassenstufe |
vertiefte sprachliche Ausbildung |
5 |
41 |
6 |
41 |
7 |
41 |
8 |
27 |
9 |
39 |
10 |
37 |
11 |
28 |
12 |
17 |
13 |
0 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2022/2023, Stand: 13.10.2022
Anzahl mit sonderpädagogischem Förderbedarf: 2, entspricht 0.4 % der Gesamtanzahl.
Nach Klassenstufe
Klassenstufe |
Klassenanzahl |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
5 |
4 |
92 |
53 |
39 |
6 |
3 |
63 |
40 |
23 |
7 |
3 |
76 |
39 |
37 |
8 |
3 |
72 |
53 |
19 |
9 |
2 |
40 |
28 |
12 |
10 |
3 |
65 |
40 |
25 |
Summe |
18 |
408 |
253 |
155 |
Anteil in % |
62.0 |
38.0 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2021/2022, Stand: 15.10.2021
Nach Jahrgangsstufe
Jahrgangsstufe |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
11 |
58 |
33 |
25 |
12 |
70 |
48 |
22 |
Summe |
128 |
81 |
47 |
Anteil in % |
63.3 |
36.7 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2021/2022, Stand: 15.10.2021
Nach vertiefter Ausbildung und Klassenstufen
Klassenstufe |
vertiefte sprachliche Ausbildung |
5 |
41 |
6 |
41 |
7 |
27 |
8 |
43 |
9 |
40 |
10 |
38 |
11 |
20 |
12 |
31 |
13 |
0 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2021/2022, Stand: 15.10.2021
Anzahl mit sonderpädagogischem Förderbedarf: 2, entspricht 0.4 % der Gesamtanzahl.
Nach Klassenstufe
Klassenstufe |
Klassenanzahl |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
5 |
3 |
64 |
41 |
23 |
6 |
3 |
77 |
40 |
37 |
7 |
3 |
72 |
51 |
21 |
8 |
2 |
43 |
30 |
13 |
9 |
3 |
67 |
41 |
26 |
10 |
3 |
59 |
33 |
26 |
Summe |
17 |
382 |
236 |
146 |
Anteil in % |
61.8 |
38.2 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2020/2021, Stand: 15.10.2020
Nach Jahrgangsstufe
Jahrgangsstufe |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
11 |
74 |
52 |
22 |
12 |
58 |
32 |
26 |
Summe |
132 |
84 |
48 |
Anteil in % |
63.6 |
36.4 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2020/2021, Stand: 15.10.2020
Nach vertiefter Ausbildung und Klassenstufen
Klassenstufe |
vertiefte sprachliche Ausbildung |
5 |
39 |
6 |
25 |
7 |
45 |
8 |
43 |
9 |
38 |
10 |
32 |
11 |
35 |
12 |
20 |
13 |
0 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2020/2021, Stand: 15.10.2020
Anzahl mit sonderpädagogischem Förderbedarf: 3, entspricht 0.6 % der Gesamtanzahl.
Nach Klassenstufe
Klassenstufe |
Klassenanzahl |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
5 |
3 |
87 |
47 |
40 |
6 |
3 |
72 |
48 |
24 |
7 |
2 |
44 |
30 |
14 |
8 |
3 |
67 |
44 |
23 |
9 |
3 |
61 |
34 |
27 |
10 |
3 |
70 |
49 |
21 |
Summe |
17 |
401 |
252 |
149 |
Anteil in % |
62.8 |
37.2 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2019/2020, Stand: 31.10.2019
Nach Jahrgangsstufe
Jahrgangsstufe |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
11 |
60 |
32 |
28 |
12 |
67 |
39 |
28 |
Summe |
127 |
71 |
56 |
Anteil in % |
55.9 |
44.1 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2019/2020, Stand: 31.10.2019
Nach vertiefter Ausbildung und Klassenstufen
Klassenstufe |
vertiefte sprachliche Ausbildung |
5 |
28 |
6 |
48 |
7 |
43 |
8 |
39 |
9 |
34 |
10 |
42 |
11 |
22 |
12 |
28 |
13 |
0 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2019/2020, Stand: 31.10.2019
Anzahl mit sonderpädagogischem Förderbedarf: 4, entspricht 0.8 % der Gesamtanzahl.
Nach Klassenstufe
Klassenstufe |
Klassenanzahl |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
5 |
3 |
70 |
44 |
26 |
6 |
2 |
58 |
33 |
25 |
7 |
3 |
74 |
49 |
25 |
8 |
3 |
66 |
40 |
26 |
9 |
3 |
69 |
48 |
21 |
10 |
3 |
64 |
35 |
29 |
Summe |
17 |
401 |
249 |
152 |
Anteil in % |
62.1 |
37.9 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2018/2019, Stand: 25.10.2018
Nach Jahrgangsstufe
Jahrgangsstufe |
Gesamt |
Schülerinnen |
Schüler |
11 |
73 |
42 |
31 |
12 |
47 |
30 |
17 |
Summe |
120 |
72 |
48 |
Anteil in % |
60.0 |
40.0 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2018/2019, Stand: 25.10.2018
Nach vertiefter Ausbildung und Klassenstufen
Klassenstufe |
vertiefte sprachliche Ausbildung |
5 |
44 |
6 |
47 |
7 |
41 |
8 |
37 |
9 |
43 |
10 |
36 |
11 |
29 |
12 |
18 |
13 |
0 |
Quelle: Statistisches Landesamt
Amtliche Schulstatistik 2018/2019, Stand: 25.10.2018
Anzahl mit sonderpädagogischem Förderbedarf: 4, entspricht 0.8 % der Gesamtanzahl.